Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Die Grüne Welle...
 

Die Grüne Welle...


Natascha12
 Share


... hat uns überrollt. Diese beiden Stoffe (Karstadt) hat die Omi dem Kinde zum Geburtstag geschenkt und werden am 12. und 14. Juni anläßlich Omis Burzeltag getragen. Der Hosenschnitt ist irgendeiner von Roos ohne alles Getüddel, der Blusenschnitt ist Burda 6/01.Ich hatte vergessen, den Ausschnitt einzukräuseln - ist in der Zwischenzeit geschehen - (wenn man aber auch seinen Grips nicht zusammen nimmt (und wunder mich, warum der Ausschnitt sooo weit ist, tsss-tsss-tsss))


Photo Information for Die Grüne Welle...

 Share


Recommended Comments

Dezent und superschick! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Link to comment

Ich schließ mich an: nicht zuviel, sehr chic und harmonisch!

 

friderun

Link to comment

Und ich dachte gerade, Mann, was für ein netter Ausschnitt!

 

 

LG

Heike

Link to comment

...och menno - ich war doch noch gar nicht fertig: Die beiden Schildchen auf Oberteil und Hose, die sind mir eins zuviel, weil sie so auffallen mit ihrer dunklen Farbe...

 

LG

Heike

Link to comment
Glückskind

Posted

Super! Ich liebe Grün (nein, mein Schatz ist kein Jäger... ;)) - die Bluse ist auch mit weitem Ausschnitt klasse!

Liebe Grüße,

Juliane

Link to comment
Guest logefrau1551725443

Posted

Die Kombi sieht superschön aus. Das Grün ist super!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.