Zum Inhalt springen

Partner

Die Grüne Welle...


Natascha12

... hat uns überrollt. Diese beiden Stoffe (Karstadt) hat die Omi dem Kinde zum Geburtstag geschenkt und werden am 12. und 14. Juni anläßlich Omis Burzeltag getragen. Der Hosenschnitt ist irgendeiner von Roos ohne alles Getüddel, der Blusenschnitt ist Burda 6/01.Ich hatte vergessen, den Ausschnitt einzukräuseln - ist in der Zwischenzeit geschehen - (wenn man aber auch seinen Grips nicht zusammen nimmt (und wunder mich, warum der Ausschnitt sooo weit ist, tsss-tsss-tsss))


From the category:

Mädchen

· 3.878 Bilder
  • 3.878 Bilder
  • 11.807 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich schließ mich an: nicht zuviel, sehr chic und harmonisch!

 

friderun

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte gerade, Mann, was für ein netter Ausschnitt!

 

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

...och menno - ich war doch noch gar nicht fertig: Die beiden Schildchen auf Oberteil und Hose, die sind mir eins zuviel, weil sie so auffallen mit ihrer dunklen Farbe...

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Super! Ich liebe Grün (nein, mein Schatz ist kein Jäger... ;)) - die Bluse ist auch mit weitem Ausschnitt klasse!

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Gast logefrau1551725443

Geschrieben

Die Kombi sieht superschön aus. Das Grün ist super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...