Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Meine "Ikea"-Tasche
 

Meine "Ikea"-Tasche


fox_force
 Share


So. Mein erstes selbstgenähtes Stück. ...aber halten tut sie. Und das ist doch die Hauptsache ;)...


Photo Information for Meine "Ikea"-Tasche

 Share


Recommended Comments

ViriDesign

Posted

wieso "aber halten tut sie"?

Gut aussehen tut sie doch auch! ICH find die KLASSE!!!

Link to comment

Wie gesagt, für's erste Mal was richtiges nähen, bin ich auch zufrieden :)

aber irgendwie finde ich das "fehlt" was an der Tasche, aber bisher ist mir noch kein guter Einfall gekommen, was man da machen könnte :/

Link to comment

Toll gemacht - jetzt kann das Shoppen beginnen!

Wenn du noch Verzierungen wünschst: Passendes Band rundherum beim Rand oben anbringen ODER eine einfache Applikation draufnähen oder eine fertige draufbügeln ODER 2 Ösen hineinmachen und ein schönes Band mit Perlen oder Ähnlichem durchfädeln

Link to comment

Das mit den Ösen ist mir auch noch eingefallen, das werde ich auf jeden Fall machen!

 

...und Henkel noch ein bisschen üben ;)...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.