Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Shirt aus Burda
 

Shirt aus Burda


Feendesign
 Share


Hier ist noch ein 3/4 Armshirt für Julia aus der Burda 08/07 Nr. 107. Der Stoff ist ebenfalls vom Stoffmarkt in Frankfurt. LG Katja


Photo Information for Shirt aus Burda

 Share


Recommended Comments

Der Schnitt ist schön - den hab ich auch schon vernäht. Auch die Kombination uni/gestreift gefällt mir. Allerdings sind Streifen manchmal wirklich tückisch zu verarbeiten. In diesem Fall sticht mir sofort ins Auge, dass sie in der vorderen Mitte recht knapp gerade NICHT aufeinandertreffen. Aber vielleicht fällt das anderen ja auch gar nicht auf...

Die Idee, darunter ein Shirt zu tragen, um den Ausschnitt etwas zu "entschärfen" finde ich klasse!

 

LG

Heike

Link to comment
nordsternchen

Posted

hmmm da kann ich mich annilu nur anschließen. vielleicht kann man ja einen streifen jersey von oben nach unten über diese naht setzen. das lenkt schön ab!

Link to comment
Feendesign

Posted

Hallo,

ja, mit den Streifen stört mich auch etwas, aber ich sage mir: bei gekauften Sachen wird darauf gar nicht geschaut.

Mal schauen, ob ich noch etwas darüber nähe.

LG

Katja

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.