Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Leinenkleid für den Sommer
 

Leinenkleid für den Sommer


Muffeljäger
 Share


Hallo, ich habe einen schlichten Sommerkleidschnitt gesucht, maximal knielang. Ich hatte schon mal so einen - der aber war nicht mehr auffindbar. Dieser hier ist ein Burdaschnitt, einfach zu nähen, geringer Stoffverbrauch (1,2m) und genau so, wie ich ihn wollte. Stoff: einen sandfarbener Leinen erstmal zum testen des Schnittes, der Originalstoff und das Originalkleid ist noch in Arbeit. LG Ut.e


Photo Information for Leinenkleid für den Sommer

 Share


Recommended Comments

Guest me3ko1551725465

Posted

Selbst würde ich einen weiteren Halsauschnitt bevorzugen.

Für ein Sommerkleid finde ich ihn zu hoch (und zu züchtig)

Link to comment

Ja, der Ausschnitt wär auch nix für mich. Aber ich mag so ganz schlichte Kleider. Bin aufs original gespannt :-)

Link to comment

Züchtig würde ich nicht sagen er würde mich einengen.

Das Kleid ist aber so wie es ist schön, schlicht und bezaubernd.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.