Zum Inhalt springen

Partner

Tunika nach Maß


Inselrose

Dieses ist mein erstes Teil mit Hilfe von MyLabel . Mein Mann hat offensichtlich richtig gemessen ;-) Denn die Tunika sitzt super . Die Brustabnäher sind an der richtigen Stelle, die Länge stimmt ...eigentlich alles !


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

stoffsuechtige

Geschrieben

Sieht klasse aus! Und dieses zarte blau steht dir hervorragend.

Link zu diesem Kommentar

Und noch mal von hinten :

 

2556005712_788ff055e5.jpg

 

Achso, der Stoff ist ein Viskose Crepp .

Link zu diesem Kommentar

Da kannst du zurecht strahlen, steht dir supergut. Berichte doch vielleicht mal genauer über My Label, denn so eine Anschaffung macht man ja nicht oft.

Link zu diesem Kommentar

sehr schön geworden, gefällt mir.

hast du dir die gestern zum geburtstag genäht?:-)

man gönnt sich ja sonst nichts:-)

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schön, Deine Maßgeschneiderte Bluse.

Ein Bericht über MyLabel würde mich auch mal interessieren. Vielleicht kannst du ja in Deinem Blog mal Deine Erfahrungen festhalten

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Riesenkompliment.

Die Bluse sieht erstens klasse aus, zweitens sitzt sie wie ne 1,und

drittens gefällt mir der Stoff dazu sehr gut.

Schönes Teilchen, schönes Geburtstagsgeschenk.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Euer Lob !! :-)

Ich hatte mir auf der Website von Bernina schon alles durchgelesen und dann noch bischen meine Händlerin gelöchert . Und da ich keine Normfigur habe, habe ich dann bestellt :-) . Ja, wenn ich mir die Hose genäht habe, die als nächstes getestet werden soll, dann kann ich in meinem Blog mal mehr dazu schreiben . Oder hier im Forum, irgendwo ist ein Fred dazu.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, dieses Teil sitzt suuuuper und steht dir mindestens genau so gut. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt -bravo-

Viele Grüsse Chero

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...