Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Outfit für eine Hochzeit
 

Outfit für eine Hochzeit


Tunjagold
 Share


Ich habe mir gleich zwei Oberteile für Hochzeit genäht. Der Rock ist nicht selbsgenäht. Ich bin enttäuscht, es passt nicht zusammen, aber den Top kann ich wohl mit Jeans tragen. Mit dem zweiten Oberteil bin ich recht zufrieden, nur wenn es sehr warm wird, dann habe ich pech! Der Top ist aus März-Burda, fast ohne Änderungen genäht, den Auschnitt habe ich verkleinert


Photo Information for Outfit für eine Hochzeit

 Share


Recommended Comments

UTEnsilien

Posted

..... mir gefällt die Variante mit der Bluse sehr,sehr gut.

Bei dem Modell mit dem Top finde ich, daß es über der Brust etwas zu eng sitzt, kann aber auch fototechnisch täuschen.

Link to comment

witzig, genau die gleiche Farbe und ähnlichen Stoff (Seidensatin) habe ich noch unfertig da liegen. Somit kann ich sehen: Paßt, sieht super aus.

 

Grüße

Joly

Link to comment

das oberteil ist schön geworden. würde es aber auch mit schmal geschnittener hose oder schmalen rock tragen.

Link to comment

Die Variante 2. ist soooo schön! Zum Top hier brauchst Du unbedingt eine Hose, sonst geht Deine tolle Figur unter - das wäre echt schade.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.