Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Juni 2008: aktueller Rock 106A aus der BuMo
 

Juni 2008: aktueller Rock 106A aus der BuMo


Siso
 Share


Habe den Rock mal schnell aus einem Oberhemdenstoff gemacht. Hat mich 2 Euro gekostet ;-))) und sitzt prima. Sieht im wahren Leben aber irgendwie netter aus, als auf dem Foto. Besser als umgekehrt ...


Photo Information for Juni 2008: aktueller Rock 106A aus der BuMo

 Share


Recommended Comments

Also auf dem Foto sieht er bischen eng aus .... aber die Streifen finde ich schön .

Link to comment

Stimmt, sieht so aus. Liegt aber daran, dass ich mich ein bisschen verenken mußte, um das Foto zu machen. Wenn ich normal stehe paßt schon noch eine Mahlzeit rein ;-).

Was aber tatsächlich anders ist: der Bund sitzt wieder wirklich hoch in der Taille, was ich als sehr angenehm empfinde. Röcke, die mit Formbund auf der Hüfte aufliegen rutschen bei mir immer nach oben ...

Link to comment

Dass der Bund wieder in der Taille sitzen darf, finde ich auch schön. An diesem Rock sehe ich allerdings bereits den Schlitz im Saum beim ersten unbedachten Schritt einreißen...

 

LG

Heike

Link to comment

Komisch, dass der Rock so eng wirkt ... isser wirklich nicht und durch den Schlitz hat man wirklich viel Bewegungsfreiheit. Also man könnte ohne Probleme mit dem Rock joggen gehen - so viel Bewegungsfreiheit hat man drin.

Vielleicht muss ich nochmal ein neues Foto machen (lassen) ??? Das Foto in der BuMo ist allerdings auch ziemlich realitätsnah.

 

Also: Es sollte sich durch das unvorteilhafte Bild keiner abhalten lassen, diesen Rock zu nähen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.