Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sommerkleid mit Stufenrock
 

Sommerkleid mit Stufenrock


Carosternchen
 Share


Nach einem sehr demotiviertem Gewitterabend und ein paar Peptalks aus dem Forum hab ich mich doch drangesetzt, diesen weißen Sommerstoff vom Stoffmarkt in Bremerhaven in die Idee umzuwandeln, die ich vor dem Kaufen hatte. 2 Rüschen am Rock, eine Rüsche zum optischen Ausgleich am Ausschnitt, breite Träger. Nahtanzahl: Mindestens 12


Photo Information for Sommerkleid mit Stufenrock

 Share


Recommended Comments

Oh mann bist du schnell! Der Juni hat gerade erst angefangen und schon ist das Kleid fertig!

Und sieht sooo schön aus!

 

Gruß Suse

Link to comment

Hallo Carosternchen,

 

da hast Du ja mal was richtig wunderschönes TRAGBARES genäht :-))))) Herzlichen Glückwunsch, ist total toll geworden!

 

Liebe Grüße von Eco

Link to comment

Sieht dein Kleid nicht bisschen schief aus ? Das Kleid könntest du bestimmt besser nähen. Beim Nähen muss man immer alles messen. Mehr Erfolg wünsche ich dir beim nächsten Nähprojekt.

Link to comment

Hm, sei mir nicht böse, aber es sieht aus wie ein altes, zu schief geratenes Nachthemd. *hofft, keine Haue zu kriegen*

Ich wünsche dir den Mut, es doch nochmal mit Schnittmustern zu versuchen. Ran an den Speck, du kannst das, du musst dich nur trauen! :)

Link to comment

Ich dachte auch, mmmmhhh ein wenig schief geworden. Und die Stufen sind etwas ungleichmäßig. Nicht böse sein. Warum magst du denn keine Schnittmuster? Vielleicht könntest du lernen Schnittmuster zu entwerfen nach deinen Maßen, wenn du ganz individuell sein möchtest. Aber deinen Mut finde ich wirklich großartig.

Link to comment

Also bitte, schief!

Wenn ich mir so Sachen von nahmhaften Designern anschaue, wundere ich mich manches Mal ganz schön, was da so schief und/oder verfranst ist und das soll tres chic sein.

 

Mir gefällt das Kleid sehr gut, es hat was!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.