Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Modell 115 aus der Burda 4/2004
 

Modell 115 aus der Burda 4/2004


roses
 Share


Hier ist nun in Gemeinschaftsarbeit mit meiner lieben Schwester mein erstes Kleid mit Wasserfallausschnitt entstanden. Ich finde es nicht schlecht aber für mich ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Trage sonst eher legere Kleidung...Hose und Top...und das ist halt ein Kleid ;-p Vielen lieben Dank an meine Schwester!!! LG by roses


Photo Information for Modell 115 aus der Burda 4/2004

 Share


Recommended Comments

stoffsuechtige

Posted

Gern geschehen! Und ich finde, es steht dir richtig gut!

Link to comment

hey,

 

ist gut geworden. Bitte bei unserem nächsten Treffen anziehen.

 

Wie schnell seit ihr denn?

 

LG

 

Foto-Elli

Link to comment
Guest logefrau1551725443

Posted

Das Kleid steht dir aber. Also öfter tragen, aber mit einem anderen BH.

Link to comment

Na, das ist doch aber sehr hübsch geworden und steht Dir noch sehr gut dazu! Solltest Du öfters tragen!

 

Und wenn ich mir die BH-Träger noch weg denke, schaut es noch besser aus ;-)

Link to comment

Danke ihr Lieben *rotwerd*

Ich muss da eh noch was drunter tragen. Der Wasserfallausschnitt bietet wirklich tiefe Einblicke ;-p

LG by Jule

Link to comment

Hallo Jule,

 

das ist ja suuuuper geworden - Hut ab :)

 

... und was den Ausschnitt betrifft : man sollte ruhig zeigen was man hat - frag mal deine Schwester ;)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.