Zum Inhalt springen

Partner

Flaschenschürze zum Verschenken


Stoffkatze

Nach eigenem Schnitt für eine liebe Bekannte mit einer Flasche Wein zum Geburtstag.


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

oh sowas kenn ich noch aus kindertagen, wir durften diese schürzen dann immer unsern puppen anziehen.

an unsern schürzen war auch immer ein kleine vordertasche drin, wo man bissel geld, wie ein geschirrtuch gefaltet, reingesteckt hat.

 

 

sieht richtig klasse aus

Link zu diesem Kommentar

ooh wie niedlich! Das wertet das Geschenk noch mehr auf! Die auf Vorrat genäht machen aus einem eventuellen "Verlegenheitsmitbrinsel" auch gleich was ganz Persönliches!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

danke für die schönen Worte, ja es ist wirklich so, man hat immer etwas zum mitnehmen. Ich werde noch mehr davon machen in verschiedenen Stoffen und Schnitten, dann kann ich mal meine Vorräte an Spitze und kleinen Stoffresten aufbrauchen. Das mit der Geldtasche ist noch in Arbeit, mal sehen, wann ich es fertig habe.

Es macht sehr viel Spaß!!!

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...