Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Flaschenschürze zum Verschenken
 

Flaschenschürze zum Verschenken


Stoffkatze
 Share


Nach eigenem Schnitt für eine liebe Bekannte mit einer Flasche Wein zum Geburtstag.


Photo Information for Flaschenschürze zum Verschenken

 Share


Recommended Comments

lavitadream

Posted

oh sowas kenn ich noch aus kindertagen, wir durften diese schürzen dann immer unsern puppen anziehen.

an unsern schürzen war auch immer ein kleine vordertasche drin, wo man bissel geld, wie ein geschirrtuch gefaltet, reingesteckt hat.

 

 

sieht richtig klasse aus

Link to comment
ViriDesign

Posted

ooh wie niedlich! Das wertet das Geschenk noch mehr auf! Die auf Vorrat genäht machen aus einem eventuellen "Verlegenheitsmitbrinsel" auch gleich was ganz Persönliches!

Link to comment
Stoffkatze

Posted

Hallo zusammen,

 

danke für die schönen Worte, ja es ist wirklich so, man hat immer etwas zum mitnehmen. Ich werde noch mehr davon machen in verschiedenen Stoffen und Schnitten, dann kann ich mal meine Vorräte an Spitze und kleinen Stoffresten aufbrauchen. Das mit der Geldtasche ist noch in Arbeit, mal sehen, wann ich es fertig habe.

Es macht sehr viel Spaß!!!

 

LG

Karin

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.