Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sitzkissen für den Korbstuhl
 

Sitzkissen für den Korbstuhl


CeeCee
 Share


Gestern gab es die tollen Korbstühle für Kinder bei IKEA ;) - also mussten 2 Stück her. Die Kissen,die es dazu gab,waren allerdings weiß ...für Kinder...!Hab ich nicht gekauft,sondern selbst genäht: Aus Candy&Icecream -Stoff - der passt ja sooo gut dazu. Heute ein Kissen - morgen folgt das 2. Unten habe ich den Stoff verstärkt. Soll ich das Kissen noch punktuell quilten? Was meint ihr?


Photo Information for Sitzkissen für den Korbstuhl

 Share


Recommended Comments

Dieses Kissen gefällt mir sehr gut - der Stoff ist eine Wucht! Allerdings auch nicht wesentlich unempfindlicher, als ein rein weißes Kissen - würde ich mal meinen.

Wenn sich die Füllung leicht verschieben kann, würde ich es an vier Punkten fixieren, aussehen tut's so eigentlich klasse, auch ohne quilten...

 

LG

Heike

Link to comment
moonwalker

Posted

Das sieht richtig klasse aus. Quilten würde ich nur, wenn die Füllung mitwaschbar ist, falls mal unverschämterweise so eine Icecream in Natura Platz nimmt.

Link to comment
Princessmom

Posted

ich liebe diesen stoff!!!

 

schaut super aus!!!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.