Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
RR = Reste Roxy mit Haarband
 

RR = Reste Roxy mit Haarband


CeeCee
 Share


Aus einigen Reste-Streifen habe ich meiner Tochter diese Tunika-Bluse nach dem Schnitt Roxy von Farbenmix genäht.Hat etwas gedauert,da ich soooooo viele Kombinationsmöglichkeiten der Stoffe hatte :D. Dies also das Ergebnis und passend dazu ein Haarband,das noch zwei Mini-Velours bekommen hat. Der RV ist diesmal vorne, damit meine Tochter die Bluse allein ausziehen kann.Die Ärmel haben gerüschtes Gummi- Band aus Vichy-Karo -natürlich auch rosa :D. Eine Appli soll noch drauf - wir können uns nur nicht entscheiden... Ich habe auch diesmal wieder kräftig den Schnitt umgemodelt :zahn: er ist kürzer als die Tunika aber länger als die Blusenversion, und der Verschluss ist vorne.Die Ganz-Kurzer-Ärmel-Variante finde ich am Besten - da kann sie immer ein T-Shirt drunter ziehen oder es auch solo tragen. (Meine Tochter guckt etwas merkwürdig - sie ist eigentlich noch krank,wollte es aber unbedingt für ein Foto anziehen)


Photo Information for RR = Reste Roxy mit Haarband

 Share


Recommended Comments

super schön!!!!!!!!!

Und diese Länge ist klasse ... der Ärmelabschluss ist auch toll

kommmt bei uns auch bald unter die Maschine *g*

Link to comment

sehr schön geworden, gefällt mir super gut

wünsche deiner maus noch ganz schnell gute besserung

Link to comment
smart-girl

Posted

ganz toll geworden, steht Deiner Kleinen sehr gut !

Link to comment
IrisKellerkind

Posted

Eine wunderschöne Roxi. Die Stoffkombi gefällt mir total gut. Tolle Idee den RV nach vorn zu verlegen.

Link to comment

Es leben die Stoffreste! Die Bluse ist toll geworden und das Haarband dazu darf ich meiner Maus gar nicht zeigen (weil ich nämlich immer noch nicht raus hab, wie das gemacht wird.... :o( )

 

LG

Heike

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.