Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Shirt nach Onion
 

Shirt nach Onion


kawi
 Share


Eigentlich war es ein Langarmshirt, das ich nie tragen mochte. Dann habe ich die Ärmel abgeschnitten und siehe da: ich trage es jetzt gerne. Wahrscheinlich war es einfach zuviel gelb. Im Einsatz trage ich dann nen hautfarbenen BH drunter, damit man es nicht so sieht.


Photo Information for Shirt nach Onion

 Share


Recommended Comments

Also mir gefällts auch sehr gut! Aber das ist ja eigentlich nicht groß verwunderlich - wo wir so einen ähnlichen Geschmack haben...

 

LG

Heike

Link to comment

sieht klasse aus! In einer anderen Farbe könnt ich mir für mich auch gut vorstellen...

Link to comment

Ein tolles Shirt und der Kragen fällt so schön weich *schwärm*.

Link to comment
Prallinchen20

Posted

So was schönes mit dem Kragen, einwenig Änderung und schon sieht es anders aus und trägt es dann auch, geht mir auch so.

LG

Elfriede

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.