Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tunika nach Pattern company 03-372
 

Tunika nach Pattern company 03-372


exclusive-stoffe
 Share


Tunika mit geraffter Schulter- und Rückenpartie aus organza-artigem feinen Leinen. Ziemlich weit, sieht die Tunika angezogen sehr schick aus. Allerdings muss ein weisses Top darunter, da man mit einem schwarzen Top die Stickerei nicht sieht. Eine Schnittmuster-Beschreibung und einige Bilder habe ich auf meine Webseite www.exclusive-stoffe.de gestellt.


Photo Information for Tunika nach Pattern company 03-372

 Share


Recommended Comments

Hallo Sabine,

 

die Tunika ist wirklich sehr edel und geschmackvoll! Die sieht angezogen bestimmt noch besser aus.

So einen dünnen Leinenstoff habe ich noch nie gesehen. Raffiniert wirkt das.

Link to comment

Ja, ich finde das sieht lässig und edel aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut!

Link to comment

ein edles Stöffchen

mir gefällt die Ausschnittverarbeitung super

Link to comment
Calypso-Feenwerkstatt

Posted

Ein Traumteil! Würde ich auch sofort tragen...superedel, das Leinen! Und ein toller Schnitt...

LG Anja

Link to comment

Wow! Toller Schnitt und ein traumhaft schöner Stoff!

 

Lg

senaSews

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.