Zum Inhalt springen

Partner

...TfT oder doch nicht


darot

Usprünglich sollte das ein Herrenhemd für meinen Mann geben. Eine liebe Bekannte hatte mir Stoff von Boss mitgebracht. Mein Mann winkte aber dankend ab.....woraufhin wir (die Nähkursleiterin und ich) das Teil auf mich angepasst haben. Nun lag es wochenlang im Nähzimmer - kurz davor in die Tonne zu wandern - aber ich hab's doch mal fertig gemacht. So schlecht finde ich es gar nicht - auch wenn der Stil natürlich nicht der aktuellen Mode entspricht.


From the category:

Blusen

· 569 Bilder
  • 569 Bilder
  • 3.172 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also ich finde alle drei Teile sehr schön! Auch wenn diese Hemdjacke nicht der aktuellen Mode entspricht( im allgemeinen pfeife ich was auf dieses Diktat).

Link zu diesem Kommentar

Bitte, mach das nicht. Ich finde die Hemdbluse steht Dir super gut. Du kommst so sympatisch rüber.

Link zu diesem Kommentar

find auch dass du sie behalten sollst :-)

hast noch stoff übrig von dem gestreiften? wär ne tasche dazu cool :)

Link zu diesem Kommentar
Antje_jaruschewski

Geschrieben

Die Farbkombi ist seeeehr trendy, das Argument mit der Mode lass ich nicht gelten ;-)

Außerdem steht dir die Farbe gut. Also Daumen hoch!!!

 

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar

WASSSS???? Tu das bloß nicht in die Tonne! Sieht doch toll aus und die Farben stehen Dir sehr gut. Ich würde vielleicht die breiten Streifenmanschetten abnehmen, 3/4 Ärmel draus machen und nur ganz schmal ( so breit wie die Tasche) einfassen. Aber das ist nur Geschmackssache...

Liebe Grüße,

Satori

Link zu diesem Kommentar

Aber Hallo,

da hätte ich schon viel in die Tonne versenken müssen, das sieht doch so toll über einem T-Shirt oder Top aus. Auch die Farben machen die Bluse sehr freundlich.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Finde die Blusenjackenidee auch nicht verkehrt. Und die Streifenfarben sind einfach Deine Farben - finde, die "runden" das Schlichte der Blusenjacke ein wenig ab und veredeln.

LG, Cat

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...