Zum Inhalt springen

Partner

Hahn und Henne


lüer

From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die sind für meine Küche in Planung, weil sie so schön leise und stubenrein sind, aber wie man sieht auch supernett.

Link zu diesem Kommentar

Ohhh wie schön und dann noch genau in meinen Lieblingsfarben. Die sehen ja so süß aus. Schade, daß ich mich an solchen Frimelei nicht gerne mache und somit meist meide.

Wie beneide ich dich um deinen Hauszuwachs!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi sany,

 

diese großen sind recht einfach zu nähen, nur Mut. Die kleinen sind eine echte Frimelei.

 

LG

Delia

Link zu diesem Kommentar

Die sind richtig zum knudeln!!! Wie gross sind die Hühner in etwa?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christine,

 

der Hahn ist ca. 30 cm hoch und 20 cm breit, die Henne ca. 20 cm hoch und 25 cm breit

 

LG

Delia

Link zu diesem Kommentar

Hallo !!

Die Hühner sind ja super geworden !!

Ist das auch der SChnitt von Quiltzauberei, mit denen Du die anderen Hühner gemacht hast ?

Meine Tochter ruft grad nur noch Hühner, Hühner ..... :-))

Liebe GRüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar

Hi Alexandra,

 

schön, dass Dir die Hühner gefallen und ja, der Schnitt ist auch von Quiltzauberei. Es ist der "Flew the Coop" von Cotton Ginnys

 

LG

Delia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...