Zum Inhalt springen

Partner

Eine quitschgrüne Cordlatzhose für Linus


jelena-ally

Hier hab ich die Latzhose aus der Frühjahrsottobre genäht - leider sind die Bilder nicht so dolle, aber ich finde sie ist schön geworden (war mein Einsteigerstück ins wieder aufwendiger Nähen).


From the category:

Jungs

· 2.792 Bilder
  • 2.792 Bilder
  • 6.529 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

aaarrrrghhhh die faaaarbe!!!! ich find´s toll und in der latzhose geht der kleene sicher nicht verloren!

Link zu diesem Kommentar

uih na das ist ne Farbe ich glaub meine kleine würde sich in die Farbe und die Hose sofort verlieben

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Farbe auch klasse, auch die ´schiefen´ Vordertaschen gefallen mir unheimlich gut!

Link zu diesem Kommentar

Danke *freu*

 

Ja die Farbe ist klasse - als ich den Stoff gesehen hab, musste ich ihn haben.

 

Der Schnitt macht super Spaß - ich mag es, wenn abgesteppt werden muß, wenn Taschen aufgesetzt werden und Belege eingearbeitet ... so schööööööööööööön

Link zu diesem Kommentar

Die Hose ist toll geworden! Super! Habe meinem Kleinen auch vor kurzem ein grüne Latzhose genäht. Da musste noch was Traktor ähnliches darauf!

Ich finde grüne Latzhosen einfach schick!

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar

wahnsinns hose, total super

an dem stoff hätt ich auch nicht vorüber gehn können *g*

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem aufwendigeren Nähen lohnt sich immer, diese tolle Hose ist das beste Beispiel dafür. Ein echter Hingucker!

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...