Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wollgugel für den Winter


nordsternchen

die Gugel ist mit warmem wollstoff abgefüttert und kann gewendet werden. sie ist nach einem mittelalterlichen schnitt genäht und wunderbar warm (auch wenn der durchschnitts-berliner einen "legolas" nennt....)


From the category:

Karneval, Rollenspiel und mehr

· 1.444 Bilder
  • 1.444 Bilder
  • 5.387 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Interessant, denn in der Tat habe ich erst einmal ge-Google-t was man so unter

Wollgugel versteht. Habe ich mich einmal mehr als Berliner geoutet.

Deine Gugel sieht zwar etwas unscharf aus, aber ich kann mir sehr gut vorstellen,

dass sie in nature sehr gut rüber kommt.

Danke für die Anregung!

Gruß von Vicari.

Link zu diesem Kommentar

gerne. ich schau mal, ob mein freund mal ein bild von mir mit gugel an machen kann. der hat ne bessere kamera

Link zu diesem Kommentar

sieht toll aus. und wer zeiht das mal an? is das für ein kind oder erwachsen gedacht

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Leider etwas unscharf (ich weiß, schon gesagt), aber sieht sehr schön aus!!! Ich mag den Gugelschnitt total gerne. Ich habe jetzt überlegt, was der Plural von Gugel ist...aber keine Ahnung ;0)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.