Zum Inhalt springen

Partner

Wimpelgirlande für die Terrasse


annilu

...das hat sich eine Freundin gewünscht. Zugegeben - ihre Terrasse ist um ein vielfaches größer als unsere, aber zum Probehängen und fotografieren muß es reichen. Fotografieren läßt sich dieses Wimpelgebamsel in seiner Ganzheit allerdings recht schlecht...leider... Ich hoffe, sie hat sich das so vorgestellt - wird nämlich ne Überraschung. Mal sehen, was sie dazu sagt! Zwischen den Wimpeln habe ich dicke Holzkugeln festgeknotet, damit sich die einzelnen Wimpel nicht endlos zusammenschieben oder verrutschen können. Ausserdem hängen dazwischen noch Holz- und Tonblumen, sowie weiß lasierte Holzherzen. Die Girlande hat eine Länge von ca. 9m und besteht aus 42 Wimpeln. LG Heike


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ui, das sieht ja toll aus .... leider ist unsere Terasse nicht überdacht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

na, da wurde Deine Restekiste mal wieder gefordert - bei so einer Aktion kann man ja wirklich alles kleinere aufbrauchen.

Toll Deine Girlande - ist mal was ganz anderes.

Deine Freundin wird sich garantiert darüber freuen, warte mal ab, wenn sie das Geschenk auspackt und Dich dann anstrahlt.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Was für eine liebe Idee! Die Girlande ist toll geworden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo annilu

 

Die Girlande gefällt mir richtig gut :) Darüber wird sie sich bestimmt tierisch freuen.

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...