Zum Inhalt springen

Partner

Braunes Shirt mit Einsätzen


darot

Ein ganz normaler Shirt-Schnitt , den ich geteilt habe, um die Einsätze aus anderem Material zu machen . Besonders stolz bin ich aber auf den Halsausschnitt (s. separates Foto). Da ich ganz zufällig passendes Knopflochgarn hatte, habe ich mal die Zierstiche meiner Pfaff 4874 verwendet. Und siehe da, es klappte sogar recht gut.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

sehr schönes shirt! der bunte stoff ist kein stretch-stoff, oder? wie trägt sich das an den armen? nicht zu eng? die farbe ist auch fein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar,

du hast immer so tolle Ideen, sieht super aus, gefällt mir sehr gut.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr gut. Der Halsausschnitt ist Klasse geworden.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
sticknadel-petra

Geschrieben

und vor allem der andere Stoff ist so schön, meine Lieblingsfarben - verrätst du die Quelle?

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Calypso-Feenwerkstatt

Geschrieben

Super schön geworden! Die Stoffkombi ist ganz toll. Mir wäre der Ausschnitt etwas zu klein, aber er ist top gearbeitet!

Link zu diesem Kommentar

Die Stoffkomination ist wirklich schön gewählt.

Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG von Herzchen

Link zu diesem Kommentar

Danke schön für eure Anerkennung !

 

Der bunte Stoff ist nicht elastisch , aber die Ärmel haben einen Schlitz.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich sie manchmal unbewusst ein Stück hoch ziehen will - und dann "bremst" es.

 

Meine Bezugsquelle ist im Wesentlich das in Freudenstadt ansässige Stoffgeschäft. Da geht's uns hier einfach gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...