Zum Inhalt springen

Partner

Wendeweste aus Fleece und Wolle


Loewenmaus

Hier ist mein Lieblingsstück in Schockfarbe (wir ahnen es-orange) ;-) Eine Wendeweste aus schwarzem Fleece und orangem Mantelstoff. Im Grunde ein asymmetrisch zugeschnittenes Rechteck mit zwei Löchern. Der Clou, das Bindeband und die bezogene Schnalle aus gleichem Stoff (leider hat Prym die Produktion der OVALEN Schnallen eingestellt, dies war ein Rest). Um die Weste andersrum gleich zu schliessen, hab ich ein Knopflochschlitz genäht, damit der Steg nach dem Wenden wieder nach aussen geführt werden kann. Sehr kuschelig, wenn am Strand die Temperatur abends sinkt. ;-) Nika


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 415 Bilder
  • 415 Bilder
  • 1.639 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast !!!Maus macht Urlaub!!!

Geschrieben

99 und 1 Punkt = 100 Punkte :spitze:

 

Woher stammt diese geniale Idee?

Link zu diesem Kommentar

Mann (FRAU) ist das toll -die Präsentation und überhaupt. SUPER

Link zu diesem Kommentar

Sieht ja toll aus, wie ein Designerteil.

 

Woher kommen denn immer die tollen Ideen ???

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, schon wieder so ein tolles Teil!

Ich bewundere deine Sachen immer sehr, und die Farbe mag ich eh.

Was ich aber auch immer faszinierend finde: Jedes Mal hast du eine andere, schicke Frisur! Echt klasse! :)

Link zu diesem Kommentar

Wow, umwerfend.... So ein scharfes Teil. Welcher Schnitt ist das bitte. Auchhabenwillumbedingt....#

 

 

Deine Präsentationen sind echt der Hammer!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Der Schnitt ist leicht erstellt... Schulterbreite= Lochabstand(Innenrand zu Innenrand) und die Kragen- und Saumecken wie gewünscht einzeichnen, Vorderteile überlappend oder nicht (hier: Stoffbreite= OW+ Bequemlichkeitszugabe) Am Besten mit Probestoff Muster erstellen.

 

Liebe Grüße,

Nika

Link zu diesem Kommentar

Deine Fotos und Modelle sind immer wieder eine wahre Freude!

Suuuuuper!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

sieht suuuper Klasse aus Nika - und dann noch Deine Lieblingsfarbe

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar

WoW! Wunderschön! ... Schubladen sind doch nett, kannst immer die aufziehen die Dir gerade gefällt und der Rest der Welt rätselt wieder rum welche es nun ist!

Link zu diesem Kommentar

Nika,

der helle Wahnsinn! Super, auch die neuen Bilder auf Deiner Seite, übrigens habe ich mich auch an den Mustermixblazer gewagt :-) -allerdings bibliotheksmausemutig abgeschwächt- ich kämpfe aber noch mit dem Futter...Aber Deine Weste, echt klasse, da werde ich mal am Strand die Augen aufhalten!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Wow, echt super schick! Modell ebenso wie das Foto, sieht total professionell aus.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, bei deinen Sachen gibt es keine Wiederholung, eins schöner als das andere. Großes Kompliment an dich und es steht dir ausgezeichnet.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar

Suuuuuuuuuuperlieben Dank an Euch!

Ich muss Euch einen kleinen Trick verraten: Es ist eine Perücke!

Aber passt, oder? ;-)

Nika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...