Zum Inhalt springen

Partner

Kleid aus Satin im Empirestil


animaldream

Das ist mein erstes Kleid für mich aus einem uralten Stoff (wirklich 20 Jahre), den ich einmal als Krippenunterlage (5 Meter) gekauft hatte. Den Schnitt habe ich von Butterick, allerdings habe ich ihn sehr verändert. Dass ich ein Fan von Schlefen bin, kann man an meinem letzten Rock ja schon sehen, außerdem ist es dann nicht mehr so schwangerschaftsmäßig. Leider drückt sich die Naht am Halsausschnitt ziemlich durch, obwohl ich ihn per Hand genäht und immer nur ein Fädchen gefasst habe. Aus kurzen Ärmeln habe ich lange gemacht und sie wesentlich enger geschnitten. Sie sitzen super. Nun, für mein erstes für mich genähtes Kleid ganz passabel. Es war eigentlich nur zum Ausprobieren gedacht, ob ich überhaupt nähen kann.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...