Zum Inhalt springen

Partner

Und noch ein Rock mit Blumen drauf


Emaranda

Da ist er nun! Ich habe mich, mangels Stoff, doch für eine Rüsche entschieden. Mit der Bluse sieht es schon irgendwie wie ein Bonbon aus, aber ich finde es ganz lustig! :D Als Alternative habe ich ja noch die Variante mit Neckholdertop und gehäkeltem Bolero. Jetzt muss es nur noch schön warm werden...


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schnipp-schnapp

Geschrieben

..gefällt mir supergut!

Finde ich auch witzig mit der Bluse.

Drück' Dir/uns die Daumen,

dass bald die Sonne vorbeischaut! ;)

Link zu diesem Kommentar

die Kombination mit der Wickeljacke gefällt mir suuuupergut!! Aber auch die Bluse hat was. Ich finde es ganz fantastisch, daß du trägst, was dir gefällt, du bist bestimmt eine Augenweide in deiner Umgebung!

 

lg

Gerda

Link zu diesem Kommentar

na ist doch super geworden zu der blauen bluse. sollte vielleicht auch mal rock tragen :D komm mir aber immer irgendwie zu doof dann drin vor. kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal einen anhatte.

Link zu diesem Kommentar

Danke! :)

 

Ich habe gerade das "Bonbon" an und es ist herrlich luftig!

 

@nofi: Ich kann Röcke nur empfehlen! Kommt vielleicht auch daher, dass ich mir in Hosen irgendwie doof vorkomme. :D

Link zu diesem Kommentar
KleinesLieschen

Geschrieben

Sieht schön aus!!! Ich liebe Röcke...!!! Nur manchmal unpraktisch aufm Fahrrad... ;o))

Link zu diesem Kommentar

Total Toll!

Gerade die Bluse ist schnuffig dazu! Was ist denn das für ein Schnitt?

Link zu diesem Kommentar

Also das Bonbon ist auch mein persönlicher Favorit ;) Sieht super aus, niedlich verspielt. Die Bolerovariante ist ein wenig sportlicher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...