Zum Inhalt springen

Partner

Kleid aus der Burda Mai 2005


Meckyfan

Habe mir das Kleid aus der Burda Mai 2005 genäht. War recht einfach, Stoff ließ sich gut verarbeiten und wurde gleich im Urlaub eingeweiht.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

kleid und stof sind sehr schön und strahlen mit dem inhalt um die wette das richtige urlaubsfeeling aus :-)

lg

petra

Link zu diesem Kommentar

Ich ringe auch noch mit mir, dieses Kleid zu nähen...du siehst jedenfalls hinreissend darin aus!

 

LG

Ramona

Link zu diesem Kommentar

Man sieht, dass du dich in dem Kleid wohlfühlst.

Sieht wirklich klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

Der Stoff kommt mir sehr bekannt vor...Ich hab den nämlich zu zwei Shirts verarbeitet :)

Link zu diesem Kommentar

Sieht toll aus !!!

 

Den Schnitt hatte ich mir auch gleich kopiert, bin aber bis heute noch nicht dazugekommen es zu nähen, bzw. trau mich noch nicht, da ich immer Probleme mit der Rückenweite bei Burda hab :-/

Link zu diesem Kommentar

sehr schöner Stoff, das riecht förmlich nach Sommer, Sonne, Urlaub

tolles Kleid :)

Link zu diesem Kommentar

tolles Kleid, toller Stoff,

 

Sieht echt super schön aus.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Gast naehfreundin1551725445

Geschrieben

Bei dir sieht das Kleid sehr gut aus. Wirklich.

Ich habe es mir auch genäht und finde, daß es - bei mir zumindest - nicht sehr figurfreundlich ist (Rockansatz auf Bauchhöhe und das Brusteil sitzt sehr tief). Ich habe meines noch nicht einmal getragen und habe - bisher - auch noch kein Foto in die Galerie gestellt.

Link zu diesem Kommentar

Sieht klasse aus!!! Und steht Dir prima.

Ich hab´s im letzten Jahr auch genäht und werde wohl den Schnitt noch mal verwenden, damit´s nicht so alleine ist...

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön und steht dir sehr gut. Das Kleid steht auf meiner Liste als nächstes

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja richtig nach Sommer aus! Das Kleid sitzt wirklich prima und der Stoff ist einfach Klasse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...