Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommerkleid mit Strickjäckchen


Tati-Stickbär

Ein weiteres Teil für meine USA-Urlaubsgarderobe. Das Kleid ist ein Schnitt aus einer Burda, Spaghettiträger, ausgestellter Rock. Die Jacke ist aus der Ottobre-Woman, ich muß die Ränder alle noch von Hand umnähen, sind nur gesteckt, die Ärmel habe ich leicht trompetig verlängert. Ging wunderbar zu nähen, ratzfatz, das ganze Hand-umnähen wird doppelt so lange dauern... Stoffe beide vom Stoffmarkt Karlsruhe


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 1,085 images
  • 1,085 images
  • 6,635 image comments

Photo Information


Recommended Comments

primadonna

Posted

total schöne Kombination!!

Gratuliere!

 

lg

Gerda

Link to comment
barbarissima

Posted

Die Jacke passt zu dem Kleid, wie die Faust aufs Auge, toll!!!

Link to comment

Ein wunderbares sommerliches Outfit, die Jacke finde ich besonders schön!

Link to comment
Bluesmile

Posted

Toll...Gefällt mir auch so richtig gut...

 

Darf ich fragen, was der Kleiderstoff dich gekostet hat?

Link to comment
Tati-Stickbär

Posted

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, es waren 11-12,- Euro der Meter, ich habe 1,30 gebraucht.

Link to comment
Guest naehfreundin1551725445

Posted

Alle deine Sachen sind sehr schön.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.