Zum Inhalt springen

Partner

1. Pulli mit der StriMa


Eklis

Nun ist er fertig, mein 1. Pullover auf der StriMa gestrickt und mit der Ovi genäht! Ich habe 2 verschiedene Blautöne genommen, das Muster ist unregelmäßig, was daran liegt welcher Faden vorne ist- das gefällt mir ganz gut. Nur finde ich sieht der Pullover seeeeeehr brav aus! Die Wolle ist recht dünn, deshalb habe ich alle 200 M gebraucht, also weiter geschnittene Teile aus dünner Wolle sind eher schwierig für meine Größe (Gr. 42)- schade. Den Halsausschnitt habe ich mit der Ovi so geschnitten, dass es mehr Weite gab, dadurch ließ er sich gut umlegen (2,5 cm), dann wurde er mit der Zwillingsnadel abgesteppt.


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.144 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Suuuper! du kannst den Pulli ja noch aufpeppen, wenn Du irgendeine Blüte oderApplikation etc. anbringst.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Brave heute mit einer dicken, blauen Steinscheibe um den Hals entschärft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...