Zum Inhalt springen

Partner

Sterntasche mit Reflektions-A


Loewenmaus

Das ist eine Tasche für einen Sternen-Freak mit Initial A. Der RV der Vortasche leuchtet auch im Dunkeln, so ist es eine schöne Tasche für die dunkle Jahreszeit. Die orange Folie ist von Karstadt. Innen ist die Tasche mit wattiertem Futter ausgestattet und die Kante ist mit Pappe verstärkt. Nika


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Zwei Fliegen mit einer Klappe .............tolle Tasche und auch noch für die dunkle Jahreszeit geeignet . Prima Idee :-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe auch so einen Star in der Verwandtschaft. Von der werde ich mir jetzt mal Handabdruck und Unterschrift auf Stoff besorgen. Die bekommt Hollywood zum umhängen. Lieben Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Hausfrau-an-der-Nadel

Geschrieben

Die Tasche sieht echt witzig aus, Modell Walk of fame.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...