Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
M&M Tasche mit Inhalt...
 

M&M Tasche mit Inhalt...



für meine Freundin zum 40er...hab die Tasche gleich gefüllt und KEINS gegesssen!!!! Versäubert oben und an der kürzeren Seitenkante zwecks Stabilität - man kann bei dieser Art Stoff schlecht vernähen. Gefällt mir selber super gut.


Photo Information for M&M Tasche mit Inhalt...


Recommended Comments

Saustark!! Die Idee, die Tasche mit dem inhalt zu verschenken, find ich klasse, ich liebe M&Ms!!

Link to comment

...der Boden ist wie die Seitenteile...ich finde man braucht keine Verstärkung durch das links auf links vernähen der Seitenteile reicht es. Eher die Seiteteile benötigten Stütze bei der Menge an M&Ms g*

 

Ich werd jetzt die nächsten Geburtstagsgeschenke nach dem SüßschlabberGeschmack der Beschenkten richten... :-))

Link to comment

saustark! diese Koerperbeherrschung haette ich auch gerne - ich haette mind. die haelfte selber gegessen e015.gif

 

super gemacht und sieht klasse aus!

Link to comment

Eine wirklich ganz klasse Geschenkidee, wäre bei mir auch gut angekommen ;)

 

lg Alexandra

Link to comment

Ich habe auch mindestens einmal pro Jahr Geburtstag. Und ich liebe Süßes.

Tolles Geschenk und gute Umsetzung. Da dürfte jemand sehr gestrahlt haben.

Demnächst werde ich auch wieder mal Taschen nähren. Die Capr Bei mm&mm`s sieht das schon anders aus. Nur brauch ich dann wohl auch neue Hosen und Kleider wegen des Hüftgoldes. Schade, daß man beim Nähen nicht soviel Kalorien verbrennt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.