Zum Inhalt springen

Partner

Probeschnitt vom Taufkleid


stern*1

Das ist die Probeversion von dem Taufkleid für meine Tochter. Das " Original" wird dann aus Seide und Seidenchiffon bestehen. Dieses hier ist Gr. 62 und fällt doch relativ groß aus. Da sollte sie im Sommer eigentlich noch reinpassen. Die Stickereien habe ich mit meinem Näh/ Stickcomputer gemacht. Den geb ich nie wieder her!!! :-)


From the category:

Für die Winzlinge

· 1.025 Bilder
  • 1.025 Bilder
  • 2.715 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Kann ich mir nicht vorstellen, daß man das Probemodell noch toppen kann.

Sieht einfach spitze aus.

 

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar

ja, ich hasse es, mir die Arbeit mit einem Probeteil zu machen und dann kann

ich es wegschmeißen. Bin zu geizig... grins...

Die Stickerei wollte ich auch im Gesamtbild sehen...

Link zu diesem Kommentar

Echt toll,

ich weiß nicht was niedlicher ist, das Baby oder das Kleidchen.

 

doro

Link zu diesem Kommentar

supersüss, die beiden - aber was machst Du bloss mit dem Probemodell????

Link zu diesem Kommentar

Mensch Kathi, ist Hannah groß geworden!!!! Und sooooooooooooo süß sieht sie aus.

 

Das Kleid ist spitzenmäßig geworden!!!

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar

@ sweetcaroline - das Kleidchen werde ich ihr wahrscheinlich zur Hochzeit meiner Schwester anziehen. Die ist einen Tag nach der Taufe. Dafür ist das Taufkleid dann doch zu schade.

 

@ Joey - ich kanns garnicht glauben, daß sie schon fast 10 Wochen alt ist.

Jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit zum Nähen.

 

VG

 

Kathi

Link zu diesem Kommentar

Superschön geworden also das "richtige" wird dann ja wohl echt ein Hammer!

Klasse und so drollig die kleine.

Lieben Gruß

Larissa

Link zu diesem Kommentar

ganz reizend Kind und Kleid, und wie toll wird dann erst das echte Taufkleid???

Zeigst Du es auch in der Galerie?????????????

Link zu diesem Kommentar

@ Kellermaus

na logisch bekommt ihr das fertige Kleid zu sehen. Daran werde ich aber nochmal ein paar Änderungen vornehmen. Ich kanns einfach nicht lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast hoferingrid

Geschrieben

hallo sternchen!

 

Dein Kleid ist supertoll! Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für ein Taufkleidchen, da ist die nun Patentante geworden bin und ich gerne für mein Patenkind das Kleidchen nähen möchte! Könntes du mir eventuell verraten, wo ich das Schnittmuster bekomme, oder es mir mailen!

Danke im Vorraus!:) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...