Zum Inhalt springen

Partner

Erstlingswerk mit der Strickmaschine


UTEnsilien

Nach vielen Fehlschlägen ist er endlich fertig. Mein 1. Pulli mit Muster auf der Strickmasch.


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.144 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

ein lustig flotter pulli in schönen farben. wirklich ein erstlingswerk? kaum zu glauben

Link zu diesem Kommentar

Ute, den hast du super hinbekommen. Im Postfach findest du gleich meine Maße!!!

Echt schön!

Link zu diesem Kommentar

oh Petra die Idee ist gut. :-)) Meine Maße sind jetzt auch im Postfach.

Hallo Ute, wie lange hast Du an das Vorderteil gesessen? Und hast Du für die Füße eine Lochkarte gehabt?

Link zu diesem Kommentar

He, Ihr beiden Frechdachse ( grinsen) selber stricken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein Karin, es ist kein Lochkartenmuster, in meiner KH 940 sind solche Muster einprogrammiert.

Das ist ja nun wirklich ein gaaaaaaaanz einfacher Pulli!

Trotzdem danke für Euer Lob. Ich werde weiter fleißig üben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ute,

 

gut gut der Faulpelz wird selbst stricken. :-))

 

Aber was ich Dir noch sagen möchte. Ich weiß jetzt nicht ob Du das Buch Socken und Kindersachen von Hanne Barth auch hast. Also Dein obiges Muster eignet sich gut für unter die Fußsohle von Socken.

Falls Du damit auch anfangen möchtest ;-)

 

Viel Spaß noch beim Stricken beim Sticken. :-))

Link zu diesem Kommentar

Nein nein, ich glaube ich will keine Socken stricken, vorerst jedenfalls nicht.

Auch die müßt Ihr, Petra und Du , Euch selbst stricken. ( boshaft lächeln!!!!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar

Soooo süüüüss!!! Schade, dass meine Schultern beim Stricken so streiken... sieht echt ganz toll aus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...