Zum Inhalt springen

Partner

Turnanzug zum ersten..........


Muffeljäger

Nur mal zum schauen. Und als Dankeschön an die, die mir geholfen haben, dieses Teil zu vollenden (Beinabschlüsse). War ein guter Tipp. Nach einigen langen Nächten ist dieser Anzug nun fertig und einsatzbereit und hat noch viele kleine und große Geschwister bekommen (so eine Turngruppe ist halt groß..). Fazit: NIE WIEDER! (Pannesamt kann so ekelig glitschig sein) Hoffentlich wächst also in den nächsten 20 Jahren keiner..... Das Muster ist auf dem zweiten Bild besser zu sehen.


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...