Zum Inhalt springen

Partner

grüne Capejacke Stoff: grüner Wollstoff mit Fransen Schnitt: selbst angefertigt


isolde12

Vom Album

Steht das mir?

· 33 Bilder
  • 33 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 143 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich kann zwar kaum was erkennen, aber dieses Teil finde ich hübsch !

 

I.

Link zu diesem Kommentar

Den Schnitt an sich finde ich vorteilhaft für dich, auch die Farbe. Da diese Jacke etwas länger ist, funktioniert das auch mit der Leggins. Nicht so schön finde ich den Stoff, der trägt doch ziemlich auf. Auch ist die Jacke ziemlich hoch geschlossen und macht dich dadurch so massig am Oberkörper. Auf jeden Fall auch diese Jacke immer mit einem langen Schal kombinieren. :)

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke ist ohne Kragen. Passend dazu habe ich aus dem gleichen Stoff einen Schal gemacht. Sieht man leider nicht auf dem Foto. Die richtigen Fotos machen, ist auch nicht

einfach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...