Zum Inhalt springen

Partner

© StinaEinzelstück

Kleid nach RosaP


StinaEinzelstück

Copyright

© StinaEinzelstück

Vom Album

StinaEinzelstück näht für sich selbst

· 14 Bilder
  • 14 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 32 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

StinaEinzelstück

Geschrieben

Die Stoffe von Hamburger Liebe, haben auf einer Seite einen sehr schönen Streifen … diesen habe ich in den Seiten verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid sieht richtig toll aus.

Gelungen!

Ich hoffe, es wird zu einem Lieblingsteil für Dich

Link zu diesem Kommentar
StinaEinzelstück

Geschrieben

@Quälgeist Danke ☺️ … die Bilder werden dem Kleid leider nicht wirklich gerecht; es ist ein absolutes Lieblingsstück und ich habe schon viele liebe Komplimente dafür bekommen.

 

Es funktioniert an kühleren Sommertagen (wie die letzten Wochen) mit Leggings und im Herbst/ Winter richtig toll mit Boots und Stulpen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...