Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tunika MYHeidi mit Regenbögen (From Herat to Needle)
 

Tunika MYHeidi mit Regenbögen (From Herat to Needle)



Diese Tunika habe ich zum 2mal genäht, diesmal mit Rüschenärmeln (ja, sie werden mir in der Suppe hängen, musste jetzt aber trotzdem sein :p ).

Der Schnitt ist MyHeidi in BU-gr. 86-90, von From Heart to Needle.

Der Stoff ist ein Baumwoll-Jersey mit Regenbögen, Belege bebügelt mit Vlieseline G785.


Photo Information for Tunika MYHeidi mit Regenbögen (From Herat to Needle)


Recommended Comments

Sehr schöne Tunika und so akkurat genäht, toll!!

(Und hin und wieder Rüschen in der Suppe dürfen doch sein, wenn man so toll dabei aussieht...:lol:)

 

Lg

Link to comment

Wieder sehr schön geworden und super exakt genäht!

Und beim tragen würde ich halt auf Suppe verzichten :clown:.

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb sewingforyourlife:

Sehr schöne Tunika und so akkurat genäht, toll!!

(Und hin und wieder Rüschen in der Suppe dürfen doch sein, wenn man so toll dabei aussieht...:lol:)

 

Lg

 

vor 2 Stunden schrieb Gabriella1:

Wieder sehr schön geworden und super exakt genäht!

Und beim tragen würde ich halt auf Suppe verzichten :clown:.

 

vor einer Stunde schrieb sewing Adam:

Supertoll! :) 

 

LG

Danke. :)

Ich suche mir dann zum Tragen einen Tag ohne Suppe aus. :D

Link to comment

Superschöne Tunika. :classic_love:

Man kann Suppe in einen Becher oder gar eine Flasche füllen, dann spielen die Ärmel keine Rolle. :classic_biggrin:

Link to comment
vor 14 Minuten schrieb Marie-Arlette:

Superschöne Tunika. :classic_love:

Danke. :)

 

vor 14 Minuten schrieb Marie-Arlette:

Man kann Suppe in einen Becher oder gar eine Flasche füllen, dann spielen die Ärmel keine Rolle. :classic_biggrin:

:lol: :lol:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link to comment

Sehr schön, mal was ganz anderes:super: nicht schlimm mit der Suppe. bei mir hängt die Suppe ab und zu auf dem Balkon /Busen):lachen:

Link to comment
vor 32 Minuten schrieb Prallinchen20:

Sehr schön, mal was ganz anderes:super: nicht schlimm mit der Suppe. bei mir hängt die Suppe ab und zu auf dem Balkon /Busen):lachen:

Danke. :)

Ich werde einen Weg finden... ;)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.