Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Schürze wie beim Bruder
 

Schürze wie beim Bruder



Wie das so ist mit Geschwistern, wollte die Große jetzt bitte, bitte, bitte Mama auch eine Schürze. Ich wusste ja jetzt wie es geht.

 

Allerdings bestand nun das Problem der Stoffwahl. Anders als für den kleinen Bruder hatte ich keinen Stoff dafür irgendwann mal gekauft... Dabei hätte es mir klar sein müssen.

 

Aber gut, es gab noch einen ausreichend großen Rest, zwar auch erst nach Stückeln, aber immerhin. Witzigerweise hatte ich den schon zum Weggeben aussortiert, weil ich nicht dachte, dass pink in Frage käme. Als die Große kleiner war hatte ich ihr aus dem Stoff mal ein Sommerkleid genäht.

 

Anders als beim kleinen Bruder aber bitte nur eine Tasche und außerdem sollte man die sehen und sie müsste nicht im Muster verschwinden. Okay. Gern.

 

Da es ja kein geplantes Projekt war, hatte ich kein Band da, dass in Frage kam. Also, gar nichts brauchbares. Aus dem bisschen Reststoff also noch Streifem geschnitten, miteinander verbunden, einen Schlauch genäht, gewendet und dann nochmal von rechts abgesteppt. Passt.

 

Auch hier passt die Schürze schon und gibt trotzdem genug Platz fürs Wachstum.


Photo Information for Schürze wie beim Bruder


Recommended Comments

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.