Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anfrage von der "Regierung"


Berninafan

Die Tage hatte ich eine Anfrage von der "Regierung": "Geht das eigentlich auch in Farbe?"

 

Ja, Schatz! Geht!

 

Also kommt wohl diese, jetzt farbige Version am Wochenende auf den Keilrahmen.

 

Grüße

Andreas

Vom Album

Berninafan's Stickversuche

· 11 Bilder
  • 11 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 42 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dieses Mal habe ich gar nicht erst versucht, den Stoff in den Stick-Rahmen zu spannen.

Ich habe dickes Vlies eingespannt, welche ich vorher mit Sprühkleber versehen hatte.

Für die Größe 30 x 30 cm habe ich 4 Durchläufe gebraucht. Etwa 115.000 Stiche über einen ganzen Tag verteilt.

Wie immer musste wieder eine artista 180 "herhalten".

Link zu diesem Kommentar

Denke die Regierung ist höchst zufrieden:klatsch1:!

Wenn das doch auch in der Politik so ginge...................

Link zu diesem Kommentar

So. Nachdem ich wieder einen Tacker besitze - der Vorgänger ist nach Verleih nicht wieder aufgetaucht - habe ich auch die Zeit gefunden, den Stoff auf einen Rahmen zu spannen.

 

Biddeschööööön ....

 

 

IMG_1276[1].jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.