Zum Inhalt springen

Partner

Bluse Rosanne Gr.50 von Schnittmusterlounge


Topcat

Pfusch hoch³ :lol:

 

Probebluse ...........ohne NZ und Saum zugeschnitten :o <- mich gewundert wieso der RV nimmer paßt........ leider hat mir die Spitze die untere Quernaht verzogen.

 

Trotzdem tragbar :freu: , leider krabbelt der Stoff und knittert beim Anschauen

Neu ausgedruckt (mit NZ und Saum) kann ich den *schönen* Stoff jetzt anschneiden :p

 

ahja der Schnitt: Bluse Rosanne von Schnittmusterlounge

 

 

Vom Album

Topcat

· 58 Bilder
  • 58 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 111 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Außergewöhnlicher Reißverschluss 🤣! Die Gestaltung der Säume gefällt mir sehr gut, ein wirklich schönes Stück!

Link zu diesem Kommentar

Frau muß auch zu ihren Fails stehen :lol:  - nach dem Motto: Was du nicht verstecken kannst betone und erklär es zum Modegag :p

 

Dankeschön ihr Beiden :hug:

Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit der Spitze ist klasse 👍

Gefällt mir auf deinem Bügel besser als das Original 

Link zu diesem Kommentar
Topcat

Geschrieben (bearbeitet)

vor 6 Stunden schrieb Candy-Andy:

Gefällt mir auf deinem Bügel besser als das Original 

 

naja, dann bräuchtest ja nur beim Ausschnitt (auch bei der Passe!) die NZ weglassen ;) , dann passt auch die Spitze drunter

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Topcat:

dann passt auch die Spitze drunter

Achso, passend zum BH? Weil dafür würd's noch reichen 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Candy-Andy:

Achso, passend zum BH? Weil dafür würd's noch reichen 😀

 

hm, bei schwarz geht glaub ich jede Farbe drunter......... ehrlich SO hab ich das nicht bedacht :classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...