Zum Inhalt springen

Partner

Leggings Blumen/Vögel (Jalka von näähglück)


Scherzkeks

Eine recht schlichte Leggings aus bunten Jersey, so für zu Hause. Der Schnitt ist Jalka von näähglück, mit der Nähanleitung für mich angepasst (Taille gr.46, Hüfte gr.42, Knie gr.40). Anpassung war nicht schwierig und sitzt bei mir gut.


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke Ihr Lieben. :)

 

vor 2 Stunden schrieb Marieken:

Und voll dein Stil ;)

Ja, könnte eindeutig zu mir passen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Karbonmäuschen

Geschrieben

Erst dachte ich eine  Mädchenhose (kleines)😀, nun ja ist für  großes Mädchen. 😎

Sehr schön, du stehst auf bunt 😉, ich mag auch farbig, doch nicht bei Hosen, betont meine etwas zu voluminösen Oberschenkel. 🙄 Ich muß putzen gehen.

Link zu diesem Kommentar

Danke Ihr Lieben. :)

 

vor 5 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Erst dachte ich eine  Mädchenhose (kleines)😀, nun ja ist für  großes Mädchen. 😎

Sehr gross ist das "grosse Mädchen" mit 1,60m nicht geworden. :D

Die ist für gemütlich zu Hause.

Link zu diesem Kommentar

Scherzkeks, weisst Du noch, woher der Stoff ist? Ich finde den traumhaft schön, genau mein Beuteschema! 

Link zu diesem Kommentar

Toller Stoff, bequeme Hose.:classic_biggrin:

Darf sofort in meinen Kleiderschrank einziehen.

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Ihr Lieben. :)

 

vor 6 Stunden schrieb Lykke:

Scherzkeks, weisst Du noch, woher der Stoff ist? Ich finde den traumhaft schön, genau mein Beuteschema! 

Ja, weiss ich noch - ist aber etwa ein Jahr her, und den gibt es dort nicht mehr.

Quelle kann ich Dir natürlich trotzdem nennen - schreib mir bei Interesse einfach eine PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...