Zum Inhalt springen

Partner

© Marieken 2020

Shirt mit Aufspreizung am Ausschnitt für Falten


Marieken

Auf Basis eines Grundschnittes und einer Anleitung von @elbia selbstentworfen und sehr gerne getragen.

Copyright

© Marieken 2020

Vom Album

Marieken

· 10 Bilder
  • 10 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 77 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wunderschön geworden, farblich sogar passend zur Hose. Steht dir gut. :super:

Nur die Brille, die passt nicht:classic_biggrin:(Spaß)

Ich nähe auch gerne passend und bunt. 

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr gut aus! :super:

Da hast Du doch einen Grundschnitt, warum nimmst Du nicht den für Deine Kombination? :clown:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Scherzkeks:

Sieht sehr gut aus! :super:

Da hast Du doch einen Grundschnitt, warum nimmst Du nicht den für Deine Kombination? :clown:


Weil ich bei dem auch sehr quick an dirty mit der Ovi nachgetackert habe und die wirkliche Problemzone OBW und Ärmel/Armloch durch den Schnitt und den Stoff nicht ins Auge fällt. Aber danke fürs Mitdenken :classic_smile:!

Link zu diesem Kommentar

@Marieken, dein Shirt gefällt mir auch sehr! Das würde doch gut unter meine Fleecejacke passen :classic_love: . Und so Shirts mit Falten am Ausschnitt habe ich auch, die sind aber um den Bauch rum weiter (Röllchenversteck). 

Link zu diesem Kommentar

Gut geworden.

Das könnte doch ein Grundschnitt sein, an dem Du alle Deine Veränderungen bzgl OBW und Armloch einbaust!

Dann brauchst Du "nur" die jeweiligen Unterschiede beim Material berücksichtigen, also z.B. BW-Jersey vs Viscose-Jersey, Elasthananteil.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...