Zum Inhalt springen

Partner

Socken von näähglück


Scherzkeks

Testsocken gr. 37 aus Resten, nach dem Schnittmuster Jalka von näähglück. Das Schnittmuster ist gedacht für Leggings und Strumpfhosen, beinhaltet aber auch ein Teil über Socken, und die Ermittlung der richtigen Größe - hat bei mir auf Anhieb gut geklappt. Für mich als Test des Fußteils, da ich gerne Strumpfhosen nähen möchte.


From the category:

Schlappen, Tüffel, schöne Schuhe,....

· 218 Bilder
  • 218 Bilder
  • 860 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jo, prima, dass die direkt gut passen! Mit den Strumpfhosen kann man dann wunderbar Akzente setzen. Hab ich auch noch vor mir. Hoffentlich klappt es so gut wie bei dir!

Link zu diesem Kommentar

Die Anleitung dazu ist wirklich gut, genau gezeigt wo man was messen muss - das hat super geklappt. Das Nähen ist wirklich ein Klacks und sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar

Hm.

 

Strumpfhosen selber nähen hätte einen gewissen Reiz.

 

Wobei ich bei meinem Glück vermutlich sofort Blasen bekomme, sobald ich einen so bekleideten Fuß in einen Schuh stecke..

Link zu diesem Kommentar

Hübsch sind deine Socken geworden...

Strumpfhosen würden mich ja auch interessieren, wie ist denn die Hose oben gearbeitet, so wie gekaufte Strumpfhosen?...oder nur einfach wie Leggins?

Link zu diesem Kommentar

Einfach wie Leggings. Durch einen echten Gummizugbund erhoffe ich mir da viel. :cool:

Link zu diesem Kommentar
StinaEinzelstück

Geschrieben

Oh sind die lustig ... einfach toll.

 Ich bin echt gespannt, was Du von den Strumpfhosen erzählst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...