Zum Inhalt springen

Partner

Top mit Bändern im Rückenausschnitt


sikibo

Gesehen und sofort gedacht: Das würde ich gern nacharbeiten.
Grundlage ist das Elnatop (freier Download).
Die Rückenbänder hatte ich mir etwas näher angesehen (das Mädel guckte irritiert, fand aber meine Idee des Nacharbeitens ganz amüsant). Das ist ein Querband, in das die anderen eingenäht sind. Ich habe also einen langen Schlauch genäht mit einer Öffnung in der MItte und vier kurze. Die habe ich auf der Nahtlinie des langen Schlauches befestigt und die Öffnung per Hand zugenäht.

 

Top 6 Bänder (2a).jpg


Der Rückenausschnitt hat einen Beleg. Da habe ich an den Stellen, an die die Bänder sollten, bein Annähen Löcher gelassen, die Bänder eingezogen und dann die noch offenen Stellen geschlossen.


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das ist wirklich ganz toll, Heidrun! Wenn Du was austüfteln kannst, dann lohnt das Ergebnis immer, finde ich :super:

Link zu diesem Kommentar
Eva-Maria

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig schick! Ich muß mal sehen, ob ich Ähnliches zustande kriege (immer diese Viren ...)!

 

PS: Ich war auf der Elna-Seite, finde aber nichts - kannst Du mir helfen?

Bearbeitet von Eva-Maria
Link zu diesem Kommentar

Danke - aber ich muß doch einen anderen Schnitt suchen, denn 40-42 hat mir vor vielen, vielen Jahren gepaßt ...

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Eva-Maria:

Danke - aber ich muß doch einen anderen Schnitt suchen, denn 40-42 hat mir vor vielen, vielen Jahren gepaßt ...

@Eva-MariaDen Schnitt gibt es nur in einer Größe, man passt ihn an die eigene Weite an. Habe ich auch gemacht. Es ist übrigens jetzt das Yoga-Top, meins hat nicht mal eine Taillierung. @Ullahat es mal schön "vorgenäht".

Aber es geht natürlich auch jeder andere Topschnitt.

@CrusadoraDanke fürs heraussuchen.

 

Danke für euer Lob, ich freue mich, dass es euch gefällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...