Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Top mit Racerback nach M6995
 

Top mit Racerback nach M6995

Aus meinem Kleiderschnitt wieder ein Top. Der Schnitt bringt die Racerbackvariante schon mit. Ich habe etwas mehr nach innen gekurvt. Jupp, das betont mein breites Kreuz etwas mehr, aber ich wollte gern so ein Teil und ich seh mich ja nicht von hinten. Streifeneinfassung zur Versäuberung der Ausschnittkanten, damit man keine Nahtzugaben durch die Spitze sieht. Außerdem das Rückenteil quer geteilt, um im oberen Teil die Spitze zu verarbeiten. Der Jersey ist Viskose mit Elasthan. Beide Stoffe sind Reste eines Kleides und von beiden ist noch einiges übrig.


Photo Information for Top mit Racerback nach M6995


Recommended Comments

Sieht klasse aus! Und was heißt schon breites Kreuz? Betont eben deine Sportlichkeit...

Share this comment


Link to comment

Man müsste mehr von Dir in der Rückansicht sehen, um das mit dem breiten Kreuz und der angeblichen Betonung beurteilen zu können. So anhand der Fotos finde ich nicht, dass das Kreuz betont wird.

Mir gefällt das Top für Dich sehr gut, davon kannst Du in meinen Augen durchaus mehr vertragen ;) 

Share this comment


Link to comment
vor 8 Minuten schrieb haniah:

Mir gefällt das Top für Dich sehr gut, davon kannst Du in meinen Augen durchaus mehr vertragen ;) 

 

Jupp, finde ich auch.

Da kommt ja auch der neue BH zum Einsatz, das hatte mir schon gedacht ;) Passt ja gerade gut drunter.

Share this comment


Link to comment

Danke. Ich überlege, beim nächsten die Teilung im Rücken etwas tiefer zu machen. Aber da muss ich erstmal schauen, was die Vorräte an Spitze noch so hergeben.

 

Katja, Du weißt doch, dass meine Hüfte nicht breiter wird, als das was auf dem Foto noch zu sehen ist. ;) Aber, wie gesagt, alles gut, mir gefällt es. Ja, der neue BH ist auch im Einsatz. Sieht man halt durch, ist mir aber lieber als die Träger an der Seite runter. 

Zitat
Zitat

 

 

 

Share this comment


Link to comment

Das Top steht dir suuuper :super:

 

Und ich finde es gerade bei breiteren Schultern schön :classic_smile:

 

Grüßle

elbia

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.