Zum Inhalt springen

Partner

© haniah@hobbyschneiderin24.net

Tunika New Look 6949/Modell 23 Meine Nähmode 6/2012


haniah

Die entstand gleich nach der Tunika mit den Kreisen. Sternchen sind eigentlich nicht so meins, aber den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gesehen und den musste ich einfach haben. Ein reines Polytierchen, deshalb reichlich "anhänglich" - trotzdem angenehm zu Tragen, wenn es nicht ganz so heiß ist. Die Änderungen sind die gleichen wie bei der Tunika mit den Kreisen, nur den Ausschnitt habe ich abgeändert mit diesem Bändchen. Das wollte ich gern ausprobieren, nachdem ich etwas Vergleichbares an einer Kauf-Bluse gesehen hatte. Die Ärmelsäume habe ich hier einfach umgeschlagen und abgesteppt.

Copyright

© haniah@hobbyschneiderin24.net

From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...