Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Pullunder mit Zugmaschen - Resteabbau
 

Pullunder mit Zugmaschen - Resteabbau

Eva-Maria
Sign in to follow this  

Das weiße Synthetikgarn mit Viskose-Glanzfaden ist schon einige Jahrzehnte alt, paßt aber nicht (mehr) in mein Farb- und Materialspektrum und reichte auch nicht mehr für ein komplettes Kleidungsstück. Kombiniert habe ich es mit einem reinen Merinogarn, das ich vierfädig von einer Kone gewickelt habe. Das Muster stammt aus einem burda-Strickmusterheft aus den 80ern. Urprünglich ist ein Viereck 8 Maschen mal 10 Reihen groß; ich habe 6 Maschen und 8 Reihen genommen und werde es im Wiederholungsfall mit 6 Maschen und 8 Reihen stricken, weil mir die Kästchen zu groß sund. "Erledigt" habe ich damit 270 g Garn.

Sign in to follow this  

Photo Information for Pullunder mit Zugmaschen - Resteabbau

Taken with Canon Canon PowerShot A710 IS

  • 19.6 mm
  • 1/60
  • f f/3.5
View all photo EXIF information

Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.