Zum Inhalt springen

Partner

RangeBackPack von Noodlehead


Nähmatode

Einzige Änderung zum Original: Die Öffnung habe ich mit einem Reißverschluss versehen, weil ich es nicht so schön finde, wenn der Rucksack immer offen steht und das Futter rausblitzt. Ansonsten eins zu eins nach der - wirklich guten und ausführlichen - Anleitung genäht. Genial fand ich die Seite mit den Etiketten für die Schnittteile - bei ausschließlich rechteckigen Teilen kann man sonst leicht durcheinander kommen. Der Zeitaufwand war deutlich höher als erwartet, netto habe ich bestimmt 7 oder 8 Stunden daran gesessen. Dafür bin ich jetzt aber auch rundum zufrieden. :)


From the category:

Rucksäcke und so...

· 183 Bilder
  • 183 Bilder
  • 569 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...