Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Kleid/ Tunika 120B aus Burda 12/2015 Gr. 42
 

Kleid/ Tunika 120B aus Burda 12/2015 Gr. 42



Dritte Variante des Schnitts (die anderen beiden müßte ich endlich mal fotografieren...). Die Abnäher vorne sitzen jetzt endlich wirklich richtig dank der Hilfe einer netten Hobbyschneiderin, am Rücken sind ebenfalls Abnäher (abweichend vom Schnitt), die Gesamtweite habe ich stark verringert, Taschen und Bogenkante weggelassen. Trägt sich gut als Kleid, wird aber auch über Hosen zum Einsatz kommen.



Recommended Comments

Deine Kleid-Tunika gefällt mir sehr gut :super: Ich hätte Andrea fragen sollen an welchem Stand sie diesen Strickstoff gefunden hat, der wäre auch was für Mamas Tochter gewesen :D

Link to comment

Danke Euch allen:hug:

Namibia - der Stoff ist schön, aber er pillt leider ziemlich (auch bei Andrea) - von daher ein eingeschränktes Vergnügen... also nicht traurig sein;)!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.