Zum Inhalt springen

Partner

Frau Ava von Hedinäht


Herzchen

Hallo, dieser Kurz-Mantel ist klasse. Fängt es an nur ein wenig kühler zu werden, gleich überschmeissen und sich wohlfühlen. Gerade zu leichten Sommerkleidern ist er die ideale Ergänzung. Die 7/8-Ärmel sehen angezogen einfach nicht zu eingedeckt sondern einfach locker und sportlich aus. Mit 2 grossen Abnähern und Taschen in einer "egg-shape"-Form sitzt der Mantel locker und man fühlt sich einfach wohl. Habe nur oben 1 Knopf zum zumachen genäht. Man kann m.d.Variation auch spielen. Mehrere Knöpfe, längere Ärmel. Mein ockerfarb.sweatstoff war nun reiner Zufall. Habe den schon mind. 20 Jahre hier liegen und wurde seinerzeit noch ab Fabrik Pampolina i.d.Nähe von Günzburg gekauft. Der Stoff scheint auf diesen Schnitt gewartet zu haben, denn nun sieht mein Mantel genauso aus wie auf dem Verkaufscover. LG von Uschi


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolle Farbe und chices Teil! Würde mir auch gefallen, so locker und doch chic. Aber wie es dann in Größe 46 aussieht? Hmm..ich glaub ich geh doch mal auf die Suche nach dem Schnitt.

LG Karin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...