Zum Inhalt springen

Partner

FrauMia von fritzi schnittreif


Herzchen

Hallo, FrauMia ist eine lockere Raglanbluse, bei mir aus elastischer BW. Nicht zu übersehen in momentanen Lieblingsfarben schwarz/weiss. Stoff ist ein Coupon vom holländ.Stoffmarkt Potsdam. Der Schnitt sieht eigentlich vor, dass er hinten länger als vorne ist. Hinten ist der Saum gebogen nach unten und vorne ist der Saum nach oben. Hat mir aber irgendwie nicht so gefallen. Habe es begradigt und dann einen breiteren Bund angenäht. Da der Stoff elastisch ist brauchte ich auch kein Gummiband einziehen. Sitzt so super. Nun bin ich sehr zufrieden mit meiner Abänderung. Schnitt ansonsten einfach und schnell zu nähen. Hat Potential für "will ich nochmal oder öfter nähen". LG von Uschi


From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...