Zum Inhalt springen

Partner

Rotes Kleid aus Bernina Blog


mecki.m

Das Kleid hat mir sofort gefallen. Roten Stoff hatte ich noch. Ein Polyester von Karstadt Man kann sich den Schnitt hier http://blog.bernina.com/de/2017/04/naehanleitung-und-schnittmuster-fuer-ein-rotes-kleid/#comments runterladen. Mit Nähanleitung und Video. Nicht ganz der richtige Stoff. Schon alleine weil so ein Polytierchen schon fast Funken sprüht, wenn man es an- und auszieht. Ein Probekleid, wäre auch ganz hilfreich gewesen. Vorne sitzt es ganz gut, hinten ist es noch verbesserungswürdig. Ich will es nochmal nähen, dann aber mit dem richtigen Stof Es ist, wenn man nicht viel anpassen muss einfach und schnell zu nähen. Sehr gut Anfänger geeignet.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Der Schnitt gefällt mir. Ich würde es nur nicht in rot arbeiten, ist nicht meine Farbe, sondern in dkl. Grün.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön geworden. Jemand hatte die Idee, es als T Shirt zu nähen. Vielleicht probiere ich das doch mal.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Kleid! Genau das richtige für zu Hause Arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...