Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Geister der Weihnacht
 

Geister der Weihnacht



Diesmal gibt´s von mir mal was ganz anderes. Für das Weihnachtsmärchen, das unser Theaterverein jedes Jahr aufführt, haben meine Tochter und ich diesmal die guten Geister überarbeitet, die Scrooge erscheinen, als er geläutert ist. Dazu wurden 30 m Satin, 60 m Feintüll, 16 Lichterketten und jede Menge Deko und Goldspray verarbeitet. Neu sind die weißen Geister, die roten gab es schon.


Photo Information for Geister der Weihnacht


Recommended Comments

Boh. Da steckt aber eine Menge Arbeit drin. Wie habt ihr das mit den Lichterketten gemacht? Hast du das hier irgendwo stehen?

Link to comment

Danke Euch für die lieben Kommentare. Die Vorlage war dieses hier: https://doxiequeen1.wordpress.com/?s=christmas Wir haben die Lichterketten innen an den Rock angenäht. Immer am Licht mit mehreren Stichen. An den Seiten kleine Taschen, wo die Batterien drin sind. Man kann sie gut von außen schalten, weil der Stoff so dünn ist.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.